Luftaufnahmen

Allgemeines

Vorab, der Begriff Drohne ist leider falsch und sollte laut Luftfahrtbehörde nicht benutzt werden. Wir haben es nämlich mit  „Unbemannten Luftfahrtsystemen“ (UAS) zu tun. 

Die gewerbliche Nutzung von UAS Systemen ist an eine Reihe von Gesetzen und Vorschriften gebunden. Um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewähren, ist eine frühe individuelle Planung jedes Auftrags erforderlich, denn für die Genehmigungen können längere Wartezeiten anfallen.  

Perspektive

Immobilienaufnahmen bekommen eine neue Perspektive! Schauen wir uns ein Beispiel von einer Villa an, indem wir die Höhe der Aufnahmen jeweils um ein paar Meter steigern. 

Luftaufnahmen über Wasser

Aufnahmen vom Wasser aus sind ausschließlich mit UAS System umsetzbar und bieten beeindruckende neue Perspektiven.

Die Vogelperspektive

Die Vogelperspektive kennen wir schon dank Google Maps, nun haben wir die Möglichkeit diese Aufnahmen mit einer besseren Qualität durchzuführen.

Videoaufnahmen

Videoaufnahmen aus der Luft sind weitaus beeindruckender um die eigene Immobilie in Szene zu setzen.

aeroblick.de

Wenn Ihr mehr über Luftaufnahmen erfahren möchtet, dann schau euch doch unsere Seite aeroblick an. Dort befassen wir uns ausschließlich mit dem Thema „Drohne“ und Luftaufnahmen.  

 

 

Immobilienfotograf Berlin, Fotograf Immobilien Berlin, Immobilienfotografie